Elektromagnetische Felder und Wellen ... Elektrosmog?

emf.tugraz.at

Die multimediale Lern-CD zum Thema EMF, ein Projekt im Rahmen des bm:bwk Förderprogramms „Multimediale Bildungsmaterialien“ wurde für fächerübergreifende Projekte, für die Unterrichtsvorbereitung allgemein sowie den unterrichtsbegleitenden Einsatz in der 10-11. Schulstufe sowie in der Aus- und Weiterbildung konzipiert. Ein virtueller Campus bietet durch Vorlesungen, e-books, ein Labor, das Simulationsprogramm Simulix, den Quiz sowie ein Lexikon und ein Spiel in der Campus-Diskothek eine unterhaltsame, spannende Art der multimedialen interaktiven Wissensvermittlung. Diese Website bietet Möglichkeit zum Bestellen (Spezialpreis für Bildungseinrichtungen!) Updates, ergänzende Informationen und einen Online-Quiz.

emf.tugraz.at
30.12.2002