Arbeitsblatt: "Steckbrief Sonne"

eduhi.at

Arbeitsblatt für die Oberstufe zum genaueren Kennenlernen unseres Zentralgestirns. Es soll anhand des Webs ein Steckbrief zur Sonne erstellt werden. Die Klasse wird in 2-er Teams, die das Thema gemeinsam behandeln, gezeilt. Das Arbeitsblatt wird ausgedruckt, jedes Team bekommt ein Arbeitsblatt. Nach Fertigstellung wird das Arbeitsblatt von der Lehrkraft eingesammelt, korrigiert, kopiert und wieder ausgeteilt, so dass jeder Schüler/in der Klasse das Ergebnis in der Physikmappe ablegen kann.

eduhi.at
01.10.2010