Physik- Projekt- Notebook

IMST² Sudie Notebooks zum Einsatz von Notebooks im projektorientierten Unterricht.
In der vorliegenden Arbeit wurden die Meinungen der Schüler/innen zu den Vorteilen und
Nachteilen des Notebookeinsatzes evaluiert.

imst.uni-klu.ac.at

Nachteilen des Notebookeinsatzes evaluiert.

Weiters wurde versucht, die Erfahrungen und Ergebnisse der Projekte der letzten Jahre

über den Einsatz des Computers bzw. Notebooks im Projektunterricht in der Arbeit zusammenzufassen und Aspekte zur Methodik und Didaktik einzubinden.

Prof. Mag. Andrea Kiss

HLWT Neusiedl am See